Dienstag, 28. April 2009

Green Eagle Nord-Course

Am Wochenende habe ich mit Nicole und einigen guten Freunden aus unserem Club die Green Eagle Masters gespielt. Ein Viererturnier über 2 Tage. War anstrengend, aber gut. Unsere Leistung war nicht erwähnenswert, aber das Wetter war wieder mal toll. Der detaillierte Bericht zum Platz ist in meinem anderen Blog. Hier muss ich nun aber noch mein Reisegolfer-Rating abgeben. 

Reisegolfer-Rating: 6

Möglicherweise gibt es hier andere Meinungen und einige würden den Platz sicher höher bewertet sehen. Aber Länge, tolle Pflege, ein anständiges Design und eine Rydercup Bewerbung sind allein noch kein Grund, einen Platz ganz nach oben zu heben. Vielleicht braucht der Platz noch ein paar Jahre. Warten wir es mal ab. Wenn man im Raum Hamburg wohnt, sollte man den Platz aber auf jeden Fall mal gespielt haben. Und Handicap 28 für Männer und etwas Länge vom Tee können hier auch nicht schaden.

Keine Kommentare: