Samstag, 2. Mai 2009

Gespielte Plätze

Ich habe länger überlegt, ob ich es machen soll. Habe mich nun aber doch entschieden, eine Karte mit den von mir gespielten Plätzen zu veröffentlichen. Das Ganze ist noch "in Bearbeitung". Letztendlich soll es aber für jeden Platz einen Kommentar, oder einen Link zu meinem Bericht und das Reisegolfer-Rating geben. Das dauert aber noch etwas. Bisher habe ich nur ein paar Plätze in Schottland kommentiert. Für die Details bitte einfach den Link unten anklicken oder die jeweilige Figur zum passenden Platz. Wenn jemand spezielle Fragen zu Plätzen hat, sprecht mich einfach an.


Der Reisegolfer auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentare:

Exilgolfer hat gesagt…

Schweden hat sehr schöne Golfplätze. Das würde sich als nächstes Reiseziel anbieten.

Der Exilgolfer

Der Reisegolfer hat gesagt…

Ich weiss, ich weiss. Aber alles zu seiner Zeit. Irgendwie lande ich dann doch oft auf der britischen Insel. Schweden kommt natürlich auch an die Reihe. Soll ja ganz tolle Plätze dort geben...

Anonym hat gesagt…

Wie hat Ihnen denn Der Golfclub Escheburg, bei Hamburg gefallen? Wurde bisher noch nicht kommentiert, ist aber aufgelistet auf der Karte! Grüße

Der Reisegolfer hat gesagt…

Lieber Leser aus anscheinened Escheburg. Ich habe letztes Jahr in Escheburg gespielt und auch einen Bericht darüber beschrieben. Leider etwas versteckt. Eines meiner Projekte ist es noch, die Berichte zu den Plätzen unter "Gespielte Plätze" zu verlinken. Dauert nur etwas. Anbei der Link zum Bericht über Escheburg:
http://reisegolfer.blogspot.de/2012/08/gc-escheburg.html

Der Reisegolfer hat gesagt…

Ach ja. Natürlich:

Schöne Grüße
Andreas

Anonym hat gesagt…

Auch schon mal den Platz Arabian Ranches in Dubai gespielt? Für Leute, die Panik vor Bunkern haben, ein gutes Heilmittel! ;-)