Sonntag, 28. September 2008

Ein Jahr "Reisegolfer"

Heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog gestartet. Viel erlebt in dieser Zeit. Dies ist auch mein einhundertster Bericht. Passend zum Jubiläum gibt es auch ein kleines Preisausschreiben. Wer mir in einem Kommentar sagt, wieviele Linkskurse ich in diesem einem Jahr gespielt habe, dem spendiere ich eine Runde auf einem schönen Platz im grösseren Umkreis meines neuen Arbeitsplatzes (also Ruhrgebiet). Das ganze hat einen kleinen Haken. Die Runde muss mit mir zusammen gespielt werden. Aber sooo schlimm bin ich auch nicht...

Also los und in den alten Berichten die gespielten Linkskurse zählen. Es lohnt sich. Alle Kurse sind auch unten im Album mit den von mir gespielten Plätzen (leider nicht alle; habe nicht immer eine Kamera dabei).
Meine Golfbilder

P.S.: Bei mehreren richtigen Einsendungen bekommt die erste eingegangene Antwort den Preis. Ehefrauen von mir sind übrigens vom Preisausschreiben ausgeschlossen (-;

Kommentare:

HamburgHillHopper hat gesagt…

Hallo Andreas,
gar nicht so einfach, die Antwort Z ...
Dabei war ich bei X=fünf der Z=X+zwei Linkskurse dabei (alle X Runden haben sehr viel Spaß gemacht)...
Meine Teilnahme sehe ich als AK...

Bis dann in Moorfleet,
R.

P.S.: Wirst Du mit Deinen Ehefrauen einen Vierer-Flight bilden ?

Der Reisegolfer hat gesagt…

Da kann ich nur sagen. "Herzlichen Glückwunsch". Werde mal schauen, wo wir die Runde drehen werden. Es würden sich (aus norddeutscher Sicht) exotische Orte wie GC Castrop-Rauxel oder GC Schwarze Heide Bottrop anbieten. Mal sehen, was wir organisieren können. Das allseits beliebte Luftbett ist schon hier. Musst nur noch kommen...

rebel hat gesagt…

na gut, dann brauche ich ja nicht zu zählen ;)

Wobei ich ja auch nicht auf die Plätze gekommen wäre ohne PE/PR

Viel Spaß bei eurer Runde

Der Reisegolfer hat gesagt…

@rebel. tut mir leid. etwas zu spät. Beim nächsten Jubiläum gibt es das nächste Rätsel mit tollen Gewinnen...