Montag, 1. September 2008

Vorfreude

Irgendwie ist dieser Umzug doof. Kann kaum noch Golf spielen. Nur noch an den Wochenenden. Und da haben wir auch anderes zu tun. Also reichte es auch diese Woche nur zu 9 Loch am Sonntag. Diese zum Glück aber bei klasse Wetter und besten Bedingungen. 

Nächste Woche wird dann aber wieder etwas intensiver gespielt. Eine Woche Gardasee steht an. Wir haben ein Pauschalarrangement mit 3 mal Golf gebucht. Gardagolf, Arzaga und Verona Golfclub. Dazu sind auch noch einige Ausflüge ohne Golf geplant. Wenn dann noch Zeit ist, vielleicht noch 9 Loch in Bogliaco. Bei dem Platz bin ich mir aber nicht so sicher. Habe auch negative Stimmen gehört. Naja. Ich hoffe mal, in 14 Tagen meine eigene Meinung zu haben. Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich Internetanschluss finde. Nur noch 4 Tage arbeiten ...

Kommentare:

rebel hat gesagt…

nun ja, ich kann wieder in Wochen zählen bis zum nächsten Urlaub.

Viel Spaß beim Spielen in fremden Landen.

Der Reisegolfer hat gesagt…

Danke. Aber so fremd ist Italien ja auch nicht. Habe nur noch nicht um den Gardasee herum gespielt.