Dienstag, 8. März 2011

Südafrika Golftour Tag 3

Heute ging es los mit Golf. Milnerton war angesagt. Hauptsächlich hatte ich den Kurs wegen der Ausblicke ausgewählt. Wir wurden diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Meist war immer dieser Berg im Blickfeld. Der Platz selber war ok. Wenn dort richtig der Wind weht, beissen sich sicher viele die Zähne daran aus. Für uns war es der ideale Kurs für den Wiedereinstieg nach 4 Monaten ohne eine volle Runde. War auch zum Glück nicht ganz so viel Wind heute. Hat Spass gemacht.

Nachher waren wir ganz toll essen. In Bloubergstrand bei Blowfish (Empfehlung von Rolf J. Nochmal Danke). Das war ein echtes Highlight. Wir hatte einen tollen Tisch und ganz lecker Meeresfrüchte zu einem fairen Preis. Kann ich nur empfehlen! Morgen geht es dann zum Kap der guten Hoffnung... Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit...

Blick vom Grün der 2

Kitesurfer vor dem Golfplatz

Blick von der Clubhausterrasse

Blick vom Tisch beim Abendessen...

1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

Hatte ich schon mal so was gesagt wie "Angeber"? wenn nicht, macht auch nichts. Euch noch viel Spaß beim Golfen.

bis denne
rebel