Sonntag, 13. März 2011

Platzreife

Gestern waren wir in Oubaai. Ein Resort mit Häusern und Hotel südlich von George. Eine dieser hier häufig gebauten Anlagen. Teure Häuser und ein Golfplatz, der entweder spektakulär ist, oder von einem namhaften Designer (oder Spieler) gebaut wurde. Oubaai wurde von Ernie Els gebaut. Über den Platz schreibe ich, wenn ich eine bessere Verbindung habe und Bilder laden kann.

Für mich war es der Tag nach dem starken Sonnenbrand. Daher war es ganz gut, dass es am Anfang regnete (die ersten Löcher spielten wir mit Regenkleidung). Später hörte es dann auf mit dem Regen und gelegentlich kam sogar die Sonne etwas heraus. Leider spielten wir gestern sehr grottig. Lag natürlich am Platz und am Wetter. An uns liegt so was ja nie. Nach der Runde wollte ich meine Platzreife abgeben ("you know, like driver license!"). Zum Glück kannten die so was hier nicht und ich darf dann wohl doch weiterspielen, wenn wir wieder heim kommen... ;-)

P.S.: Mein Mitgefühl ist bei den Menschen in Japan. Schreckliches Unglück. Irgendwie fällt einem bei dem Gedanken daran der unbeschwerte Urlaub schwer.

Keine Kommentare: