Sonntag, 6. März 2011

Südafrika Golftour Tag 1

Nun sind wir also hier. Nach dem langen Flug haben wir uns erstmal etwas hingelegt und dann die V&A Waterfront erwandert. Ist bisher ein schöner Ort hier, dieses Kapstadt. Die richtige Erkundung beginnen wir aber erst ab morgen früh. Und Dienstag wird dann auch Golf gespielt. Ich werde natürlich berichten. Hier aber die ersten Eindrücke:

Kap der guten Hoffnung von oben

Strassenmusiker

Tafelberg mit Colakistenmann

Robben bei der Siesta

Kommentare:

McMulligan hat gesagt…

Hallo Reisegolfer! Ich bin schon sehr auf die Photos der Golfplätze gespannt. Bestimmt einige der schönsten Plätze, die man auf unserem Globus finden kann! Viel Spaß und sportlichen Erfolg.

Viele Grüße,
McMulligan
Golf Addicted

Der Reisegolfer hat gesagt…

Freue mich auch schon, wie Bolle. Heute geht es los mit dem Golf... Leider regnet es heute...