Sonntag, 5. Dezember 2010

Meine persönlichen Top 10

Es ist fast wieder ein Jahr vorüber und da ich zur Zeit nicht Golf spielen kann, lasse ich das Jahr 2010 golferisch noch mal an mir vorüberziehen. Es wurden viele neue Plätze erkundet. Da dort auch einige tolle Plätze dabei waren, haben sich auch meine Top 10 wieder mal geändert. 3 kamen hinein und 3 kamen raus. Neu dazugekommen sind:


Die drei gehören auf jede Must-Play Liste. Sie sind alle grundverschieden. Gemeinsam haben sie aber, dass sie alle ganz grossartig sind. Sie waren alle jeden Cent des Greenfees wert.

Royal Porthcawl, Loch 18

Black Diamond, Quarry, Loch 14-15

World Woods, Pine Barrens, Loch 4

Kommentare:

Linksgolfer hat gesagt…

Welche drei Plätze sind eigentlich rausgeflogen?

Der Reisegolfer hat gesagt…

Nach langer Überlegung mussten leider Saunton East, Pasatiempo und West Hill die Top 10 verlassen. Alle sind klasse, aber die neuen sind besser.

golfWomen hat gesagt…

Kompliment für diese wunderschönen Bilder. Möchte gleich den Koffer packen und losfliegen...

Der Reisegolfer hat gesagt…

Dann mal gleich los. Mit wem das Golfgepäck kostenlos mitzunehmen ist, kann man jetzt ja leicht herausfinden... :-)