Sonntag, 26. September 2010

Ryder Cup Tour 2010 - Tag 1

So. Der erste Tag ist fast vorüber. Angekommen in Stansted bei recht miesem Wetter, wurde es ab der Severn Bridge immer besser. Hier ist wirklich vieles auf den Event ausgerichtet. Auf der Autobahn gab es schon weit vor der "Grenze" Hinweisschilder, dass es während der Rydercup-Woche zu Verzögerungen auf der M4 kommen könnte. Niedlich war auch die Beschriftung an der Schranke der Mautstation der Severnbridge. "welcome to ryder cup country 2010" stand da. Da fühlte ich mich sofort willkommen. Kurz vor Newport bekamen wir dann das Celtic Manor Hotel zu Gesicht. Auf jeden Fall ist hier der Rydercup etwas mehr im Alltag einbezogen. Mal sehen, was die Woche so bringt. Und drückt uns bitte die Daumen wegen des Wetters...

Blick von der M4 auf das Celtic Manor Hotel

Weil das Wetter so toll war und das Licht fast perfekt, bin ich schnell bei Porthcawl runter von der Autobahn, um ein paar Bilder von Royal Porthcawl zu machen (ist Dienstag auf der Liste). Unten der erste Vorgeschmack. Gegen 20.00 Uhr kamen wir dann in unserem Cottage an und wir konnten es etwas ruhiger angehen lassen. Morgen früh wird Pennard gespielt. Ich werde berichten. Bis dahin. Gute Nacht!

Loch 18, Royal Portcawl

Kommentare:

rebel hat gesagt…

Danke, ich bin also fast live mit dabei - durch dich.
Viel Spaß in Wales und grüß mir mal bitte Swansea.

bis denne
rebel

Der Reisegolfer hat gesagt…

Naja. Live ist was anderes. Ich kann auch nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben. Und die werden bei verschiedenen Beobachtern anders sein.

Norman hat gesagt…

Der Neid wird von Tag zu Tag größer. Bis zuletzt haben wir auch noch gehofft hinfahren zu können, aber leider geht es zeitlich absolut nicht. Genieß die Zeit, grüß den Caddy von Luke Donald von uns und viel Spaß beim Spielen der umliegenden Plätze. 2011 kommen wir dann auch nach Wales und dann will ich von Dir eine perfekte Reiseempfehlung!!!

Lieben Gruß und viel Spaß

Norman

Volker hat gesagt…

Viel Spass beim Ryder Cup, wird bestimmt Klasse !