Samstag, 11. September 2010

Ryder Cup 2010

Die Tickets sind da! :-)).



4 Kommentare:

sirstick hat gesagt…

Alle fahren hin, nur ich muss zu Hause bleiben, mäh!

Viel Spaß!

rebel hat gesagt…

Wenn ich Briefträger wäre, hätten wir beiden um die Auslieferung noch mal verhandeln müssen...

Ich wünsche dir viel Spaß drüben.

Gibt es dort auch Livecams neben den Fernsehbildern? Dann müssen wir noch mal einen Punkt ausmachen und ich mache davon einen Screenshoot. :D

bis denne
rebel

Der Reisegolfer hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung, ob es dort Livecams gibt. Versuche es aber herauszufinden. Ich werde auf jeden Fall zeitnahe Berichte der gesamten Tour (wir kommen schon Sonntag) im Blog schreiben. Wir haben ein haus mit Internetanschluss.

rebel hat gesagt…

Super, ich freue mich schon auf die Berichte.
Unsere Gruppe fährt am 2. Oktober auch noch einmal zu einem Auswärtsturnier in den Harz, ein Turnier, eine Skipiste lang (hoch oder runter ist noch nicht ersichtlich).

bis denne
rebel