Sonntag, 20. Dezember 2009

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Draussen ist alles weiss und es ist eiskalt. Vielleicht gibt es noch mal 9 Loch zwischen den Feiertagen. Aber golfmässig ist das Jahr vorüber. Gute Gelegenheit, ein Resümee zu ziehen. Ich habe 79 mal auf 56 verschiedenen Plätzen gespielt. Davon 47 Plätze zum ersten Mal. Ich habe zwar selten sehr gut gespielt, aber oft viel Freude und Spass gehabt. Und darum geht es mir hauptsächlich. Und da es draussen so weiss ist, ist etwas Grünes vielleicht mal eine nette Abwechslung. Daher habe ich mein Golfjahr in Bildern gefasst. Viel Spass bei den Bildern (einfach öffnen und die Diashow starten).
Ich wünsche allen Lesern Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Der Reisegolfer

3 Kommentare:

Volker hat gesagt…

Ich wünsche Euch ebenfalls frohe und besinnliche Festtage !

rebel hat gesagt…

Die Wünsche möchte ich sehr gern erwidern und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

liebe Grüße
rebel

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Auch Dir/Euch schöne Weihnachten.
Und wenn das Wetter nicht nach Golf aussieht, sollten wir es mit was anderem versuchen (1830?)

Hermann