Dienstag, 8. Dezember 2009

Meine persönlichen Top 10

Da ich zur Zeit nicht allzu viel zu tun habe und nicht immer nur das neueste von Tiger's Eskapaden lesen möchte, habe ich mich mal daran gemacht, meine Seite etwas aufzuräumen. Wie vielleicht schon mal jemand gesehen hat, gibt es eine Rubrik mit meinen 10 Favoriten. Da seit dem letzten überarbeiten auch schon wieder ein Jahr vergangen ist, habe ich mich mal daran gesetzt und noch mal alles überdacht. Das ist nicht so einfach. Ich hatte irgendwann 20 Plätze da stehen und jeder Platz, den ich gestrichen habe, fiel mir schwer, weil ich bei jedem Platz etwas besonderes in Erinnerung hatte (habe).

Irgendwann standen dann aber doch nur 10 Plätze dort. Diese Plätze sind alle Weltklasse und sollte man irgendwann mal von jedem gespielt haben. Aber mein Horizont ändert sich ja auch dauernd. Mal sehen, was in einem Jahr dort steht. Die derzeitigen Top 10 werden von mir demnächst monatlich in der Rubrik "Golfplatz des Monats" vorgestellt.

Keine Kommentare: