Dienstag, 24. November 2009

Urlaub ist irgendwie schöner...

Bin nun schon über zwei Wochen wieder zurück im Alltag. Und noch nicht einmal wieder Golf gespielt. Ist bei dem Wetter sicher auch nicht ganz so toll. Dann habe ich auch noch einen Rückfall mit meinem Fuss (der regelmässige Leser erinnert sich...). Na ja. Ist auf jeden Fall frustierend. An Reisen und Golf (entsprechend meinem Blognamen) kann ich im Moment nur denken. Also plane ich schon mal fleissig für das nächste Jahr. Alles (ausser Ryder Cup) ist noch in der Schwebe. Muss erst einen Vorschlag erarbeiten und dann das ganze bei meinem Finanzvorstand absegnen lassen. Auf der Liste sind zur Zeit Florida oder South Carolina im Herbst, Rydercup Ende September und ein langes Wochenende nach Ostengland oder nach Fife. Mal sehen, was dabei herauskommt...

Kommentare:

rebel hat gesagt…

Na fürs erste wünsche ich dir gute Besserung für den Fuß, der Rest kommt von ganz allein ;)

Der Reisegolfer hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche.