Montag, 5. Mai 2008

Die Erstbesteigung des Himalaya

Aufgewacht. Bewölkt. Gutes Frühstück. Immer noch Wolken. Losgefahren. Noch trocken. Angekommen. Greenfee bezahlt. Nieselregen. Aber was soll's. So schlimm war's dann auch nicht. Der Regen kam und ging immer wieder. Für die vollständige Regenkleidung war es zu warm. Kurzer Arm reichte. Nach ca. 7 Loch hörte das Nieseln dann auch auf. Den Himalaya Bunker habe ich nicht getroffen. Musste aber draufsteigen, da ich mit dem zweiten Schlag zu kurz war. Loch 10 (mit der versunkenen Kirche) war klasse. Der ganze Kurs war toll. Riesige Dünen. Gut platzierte Bunker. Sehr ondulierte Fairways. Einfach nett. Und nicht so einfach zu spielen. Danach waren wir noch in Tintagel (für die kulturinteressierten Leser gibt es Info auf Wikipedia). War nett.

Morgen geht es dann auf die Lizard Peninzula

Liebe Grüße und gute Nacht

A

P.S. : Viele Grüße von Rüdiger an alle seine Fans. Er ist glücklich und müde.


Die Erstbesteigung



The Church mit Grün Loch 10


Loch 18

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Reisegolfer,

also mit dem Himalaya haben die euch übers Ohr gehauen. Ich war schon im Himalaya und der ist viel höher ;)

Trotz allem sieht der Platz echt schön und interessant aus.

gruß rebel