Freitag, 2. Mai 2008

Der Reisegolfer LIVE im Web

Wer am Sonntagvormittag nichts besseres zu tun hat, sollte um 10.45 (GMT) mal die Webcam des St. Enodoc Golfclubs anklicken (für die Leser in Deutschland 11.45 MESZ und für den einen Leser in den Staaten 05.45 EST).

http://www.st-enodoc.co.uk/webcam.shtm

Um 10.48 (GMT) haben wir unsere offizielle Startzeit. Rechts im Bild auf Tee 1 (rechts von dem Bunker) werde ich dann mit meinen Flightpartnern stehen und winken. Wäre toll, falls es jemand sieht und mir Bescheid gibt, ob man etwas sehen konnte.

Kommentare:

rebel hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade zwei Leute spielen gesehen. Sogar den Ball konnte man erkennen. Ob ich am Sonntag um die Zeit ON bin, kann ich nicht sagen.

Hier ein Bild dazu:
http://www.blog.de/media/photo/st_enodoc/2503398

Mal sehen ob ich dich erwische ;)

gruß rebel

rebel hat gesagt…

So wenn alles bei dir geklappt hat (ihr ward zu Zeitig) habe ich ein Bild für dich.

http://data5.blog.de/media/286/2506286_a221d7384e_m.png

viel Spaß noch beim Golfen.
Gruß rebel

Der Reisegolfer hat gesagt…

Ja. Wir sind etwas eher gestartet. Wenn Du die Leute hast winken sehen. dann waren wir das wirklich. ich glaube nicht, dass andere während einer Runde dort winken. Danke für das schauen. Wir versuchen weiter zu geniessen. Bericht folgt.

Andreas