Dienstag, 8. April 2008

Braucht man Golfzeitschriften?

Heute Abend überkam es mich und es wurde Altpapier entsorgt. Wie so oft bleibt man dabei manchmal an bestimmten Zeischriften hängen und blättert etwas. Als ich dann in alten Golfzeitschriften blätterte, fragte ich mich, warum ich diese irgendwann mal gekauft habe. Ich weiß es nicht mehr genau. Beim blättern bekam ich dann die Erkenntnis, dass es auf jeden Fall nicht wegen des Inhaltes sein konnte. Irgendwie immer dasselbe und auch nicht immer gut geschrieben. Da ich auch einige englische Magazine hier habe, muß ich feststellen, dass die auch nicht besser sind (ausser die regelmäßigen 2-fore-1 Gutscheine). Die einzige Golfzeitschrift, die ich gerne lese, ist die vierteljährlich Golfbeilage in der Süddeutschen. Die ist auch meist gut geschrieben.

Mich würde intereesieren, wie andere darüber denken. Für Antworten habe ich eine Umfrage eingestellt. Nun geht es morgen früh aber erstmal Richtung Mecklenburg-Vorpommern. Wenn das Wetter mitspielt, dann werden (unter anderem) 2 Kurse gespielt. Ich werde berichten. Bis dann also.

Keine Kommentare: