Sonntag, 30. März 2008

HoWiDo 2008

Über das Wochenende waren wir (nun schon zum dritten Mal) wieder im März in Hohen Wieschendorf. http://www.howido.de/pro2001/index.html . Die Anlage dort hat ein Hotel und Appartments. Es gibt Übungsanlagen und und einen 18 Loch Platz. Im Angebot sind nette Pauschalen für Golfer. Wenn ich ehrlich bin, ist das sonstige Angebot auch eher begrenzt. Ohne Golf würde ich vielleicht nicht hier hin kommen.

Der Ausflug ist die "Saisoneröffnung" einiger unserer Clubmannschaften (wir waren ca. 30 Teilnehmer), bei denen aber auch Partner mitmachen können. Dadurch hatte auch ich die Möglichkeit, von Freitagabend bis Sonntagnachmittag 54 Loch zu spielen. Das Wetter war für mich in Ordnung. Wir hatten nur am Samstag 2 Loch lang etwas Regen. Ansonsten war es aber sehr (sehr!) windig. Anbei die zwei schönsten Bilder. Die komplette Sammlung gibt es bei meinen Picasa Album (unter den Links). Schöne Woche also.

Grün Loch 15

Grün Loch 5 vom Tee der 6

Kommentare:

Dennis Born, Golfen-MV hat gesagt…

Es ist ein Jammer, dass HOWIDO Konkurs gegangen ist und ab 2011 wohl kein Spielbetrieb mehr statt finden wird.

Mehr Infos hier: http://www.golfen-mv.de/golfclub-hohen-wieschendorf/das-golfhotel-in-hohen-wieschendorf-vor-dem-endgueltigen-aus/

Der Reisegolfer hat gesagt…

Wirklich traurig. War nicht genug Potential vorhanden? Misswirtschaft? Woran lag es?