Donnerstag, 9. Juni 2011

Play & Pay und Cullen Skink

Cullen war angesagt. Ein kleines Schätzchen. 18 Loch-Platz, Par 63 und nur 4600 Yard für Männer. Durch seine Lage am Strand inmitten von Felsen war der Kurs aber so ungewöhnlich, dass die Runde purer Spass war. Wer also mal im Umkreis von 100 km sein sollte, muss hier unbedingt hin. Die 18 Pfund Greenfee waren bestens angelegt. Lustig war auch ein Schild neben dem Eingang. "Please take a Scrorecard, enjoy your round and pay after your return." Das stelle ich mir grade in Deutschland vor... ;-)

Und da wir schon mal da waren, gab es nach der Runde Cullen Skink.


1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

Hatte ich schon mal erwähnt das ich neidisch bin?
Warum ist es in Deutschland nicht möglich so entspannt Golfen zu gehen???
Genieße die Zeit auf der Insel.

bis denne
rebel