Sonntag, 5. Juni 2011

Keine Delphine!

Haupterkenntnis des gestrigen Tages war, dass wir keine Delphine zu sehen bekamen. Das mag jetzt seltsam klingen für Nichteingeweihte. Aber wenn man zum Chanonry Point fährt, erwartet man Delphine! Hier am Moray Firth in der Nähe von Inverness werden diese ja regelmässig gesehen. Leider hatten sie bei uns grade Urlaub. Oder schon Feierabend. Was weiß ich...

Das Museum in der Glenmorangie Destillerie hatte leider auch wegen Umbau geschlossen. Aber wir hatten nicht nur Enttäuschungen. Schön war die Runde beim Fortrose & Rosemarkie Golfclub (Bericht folgt). Ginster, Meerblick und interessante Fairways. Alles, was ich mag. Das Wetter entwickelte sich auch in die richtige Richtung. Der Tag war letztendlich also wieder gerettet. Wenn wir nur nicht immer so viel essen würden...

1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

Man kann nicht alles haben - du bist in Rosemarkie spielen und ich habe die Delphine schon gesehen. :D
Das Groam House hättet ihr euch ansehen können, kleine aber feine Ausstellung. Wobei ich doch auch lieber dort Golfen wäre ;)

Viel Spaß weiterhin
rebel