Nun sind wir wieder zu Hause. Die erste Woche ist geschafft. Der Jetlag ist fast überstanden, aber morgens lange schlafen mag ich immer noch gerne. Gestern und heute wurde dann erstmals wieder im Heimatclub gespielt. Es war zuerst mal kalt. Im Vergleich zu Arizona sogar sehr kalt. Aber am Samstag war es dann (außer der Kälte) richtig schön. Blauer Himmel und Sonne. Sonntag konnten (mußten?) wir dann leider erstmals seit langem die Regenkleidung testen. Sie hielt zwar noch, aber schön war es trotzdem nicht. Ich möchte gerne zurück in die Wärme...
Das Spiel an sich war ganz ordentlich. Nach 4 Loch lag ich 1 über Par. Kommt auch selten vor. Aber dies konnte ich natürlich nicht durchhalten. Am Ende stand dann eine schöne 43 (9 Loch) für mich zu Buche. Da geht jemand wie ich doch zufrieden nach Hause.
Während der Woche werde ich versuchen, mich auf der Range in London fit zu halten. Am Schwung gibt es immer was zu korrigieren. Ob ich dieses Jahr wieder Training nehme während des Winters, weiß ich noch nicht. Aber nächste Woche werde ich mich wohl entscheiden.
Schöne Woche dann also
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen