Donnerstag, 21. November 2013

Golf und Wellness - Gran Canaria

Auf Gran Canaria habe ich mir das erste Mal etwas gegönnt, was ich vorher nicht in Zusammenhang mit einer Golfrunde genossen habe. Ich habe mir nach 2 gespielten Plätzen an einem Tag eine Wellnessbehandlung erlaubt.

Es begann mit der für mich neuen Erfahrung des Ganzkörperpeelings (dieses Mal habe ich leider keine Bilder... was auch vielleicht besser ist) und anschliessend genoss ich eine Massage. Was soll ich sagen? Es war eine Wohltat. Nachher fühlte ich mich pudelwohl und komplett erneuert. Selbst meine Problemzone, der Rücken, war schmerzfrei. Die gute Natalie hatte ganze Arbeit geleistet. Zum Abschluss ging es noch etwas schwimmen und der Tag war komplett. Abgerundet wurde das ganze dann von einem schönen Abendessen auf dem Dach des Gloria Palace, in dem auch die Behandlung stattfand.

Zwei Golfplätze gespielt, eine tolle Wellnessbehandlung und anschliessend ein nettes Abendessen mit großartiger Aussicht. Das ist Urlaub, wie ich ihn mir vorstelle!

Reisegolfer-Rating: Klasse!

Keine Kommentare: