Montag, 17. Oktober 2011

Der Candymaster

Anfang Oktober waren wir für ein paar Tage in Athen, um eine dort ein alte Freundin zu besuchen. Wir waren 5 volle Tage dort und planten, einen Tag den ältesten Golfplatz Griechenlands zu spielen. Also bat ich die Freundin (eine Griechin), in Glyfada anzurufen und zu fragen, was denn eine Runde dort kostet und was wir für einen geliehenen Schlägersatz zahlen müssen.

Sie hatte alles ganz sauber für uns aufgeschrieben. Was sie aber als ganz wichtig aufgenommen hatte, war dass wir uns bei unserer Ankunft unbedingt beim "Candymaster" melden sollten. Das fand ich dann niedlich.

Der gute Mann war übrigens sehr nett und überließ Nicole einen Pulltrolley, ohne dass wir dafür zahlen mussten. Ich vermisste nur bei ihm die Süssigkeiten... ;-)

Bericht über den Platz folgt später.

Keine Kommentare: