Samstag, 27. Februar 2010

Hansegolf 2010

So. Nach einem kleinem Festplattencrash ;-((( komme ich nun dazu, meine Eindrücke von der Hansegolf kurz zu beschreiben.

Eigentlich finde ich die Messe nicht so toll. Man geht seine Runde, wartet bei den Schnäppchenständen auf seine Liebste, die gerne shoppt (ok, manchmal findet man ja was), nimmt an ein paar Gewinnspielen teil (und gibt wieder seinen E-Mail Eingangskorb für noch mehr Werbung frei), bleibt manchmal bei Touristikständen stehen und das war es dann mehr oder weniger.

Aber lohnt sich dafür der (ermässigte) Eintritt? Na ja. Es ist Winter, man kann nicht spielen und man trifft dort den halben Golfclub. Also geht man nächstes Jahr wohl wieder hin. Aber ehrlich gesagt würde ich ohne die vielen Bekannten, die ich dort treffe, wohl nicht kommen.

Keine Kommentare: