Sonntag, 7. März 2010

Der Anfang ist gemacht!

Nach dem Schneeschock von Freitagnacht haben wir uns heute aufgerafft, endlich mal wieder auf die Range zu gehen. Der Anfang wäre also gemacht. Den Schwung habe ich auf jeden Fall noch nicht vergessen (auch wenn er natürlich nicht schulbuchmässig aussieht). ;-)

Dann müssen wir nur noch hoffen, das der Schnee nun endlich wieder schmilzt und wir wieder richtig spielen können. Die nächste (kleine) Reise ist ja schon wieder in 2 Wochen.


Kommentare:

Volker hat gesagt…

Wo soll es denn hingehen, Andreas ?

Der Reisegolfer hat gesagt…

Nur für 4 Tage Richtung Ostsee. Und golfen nur einmal. Falls wir nicht auf rodeln wechseln müssen.

rebel hat gesagt…

Bei uns ist der Schnee so gut wie weg, das ist schon mal die halbe Miete.

Der Reisegolfer hat gesagt…

Hier sieht es auch schon wieder viiiiel besser aus. Spiele mit dem Gedanken, morgen 9 Loch nur mit dem Eisen 7 durch den "Schlamm" zu gehen. Wenn der Platz geöffnet ist...