Donnerstag, 18. Juni 2009

GC Hubbelrath

Gestern noch in Hubbelrath, heute schon in North Berwick. Gestern habe ich mit Rüdiger und meinem Chef GC Hubbelrath gespielt. Hier wollte ich hin, weil die in der Top 50-Liste sind. Der Platz ist grossartig. Hügelig, schön gepflegt und durch einen tollen Mischwald verlaufend. Richtig schön. Und der Blick von der Terrasse nach der Runde ist unbeschreiblich schön. Einen ausführlichen Bericht werde ich nach meiner Rückkehr aus Schottland schreiben. Als kleinen Vorgeschmack gibt es den Blick vom Abschlag auf Loch 10.


Ab morgen wird dann hier oben in Schottland gespielt. Ich werde berichten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I like Your Blog

i allready added your link to my site:

http://golf.pasje.net/linki-do-ciekawych-stron

it would be great if You make link exchange with me
Description: Golf Blog from Poland
"Everything You Always Wanted to Know About Golf But Were Afraid to Ask"

best regards from Poland

Tomasz Zembrowski