Dienstag, 10. März 2009

Wann hört das nur endlich auf?

Ich bin es langsam wirklich leid. Ich will es nicht mehr. Wann hört dieses blöde Wetter nur auf? Ich will mal wieder Golfspielen und nicht Schlammcatchen. Kann mir jemand sagen, wo es einen relativ trockenen Platz gibt, auf dem man zur Zeit spielen kann? Und wo der Ball vielleicht auch mal 3 Meter rollt, wenn man seinen Abschlag gemacht hat? Ich hoffe, dass uns Golfern diese trüben Tage im Laufe der nächsten Wochen mit Zinsen zurückgezahlt werden. Vorstellen könnte ich mir 3-4 Wochen angenehme Temperaturen und Regen nur Nachts. Dies bitte ab Sommerzeitbeginn in 19 Tagen. Bis dahin halte ich es dann auch noch irgendwie aus.  

Frustrierte Grüsse aus dem Pott

1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

ich sag nur - Durchhalten! Es wird auch wieder schottische tage mit viel Regen geben :D

Nee im ernst, so langsam könnte ich auch mal wieder Sonne vertragen und auch mal nicht mit nassen Füßen über unseren Crossgolfplatz laufen.