Samstag, 10. März 2012

Suche Tipps für den Raum Freiburg/Basel

In der Woche nach Ostern werde ich erstmals in Deutschland südlich des Mains spielen. Grund ist ein Turnier bei Freiburg, welches ich zusammen mit Nicole spielen möchte. Dazwischen ist noch Zeit für 2 andere Plätze, die wir spielen könnten.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnte, welche Plätze sich im Raum Basel/Freiburg lohnen würden. Empfehlungen bitte per e-mail oder Kommentar. Danke im Voraus.

Andreas

Kommentare:

Chris hat gesagt…

im Drei Thermen Golf Resort bei Bad Bellingen lohnt auf jeden Fall der Platz Quellenhof...

Der Reisegolfer hat gesagt…

Danke für den Tipp. Passt genau in die Planung. Ich bin nun nur total überfordert, welchen der 4 Plätze wir spielen sollen... Wenn man nur einen Tag hat, welchen Kurs sollte man spielen?

Anonym hat gesagt…

Steht doch schon in Chris Kommentar: Platz Quellenhof

Der Reisegolfer hat gesagt…

Hatte ich dann auch entdeckt... War wohl zu schnell. Was spricht denn gegen einen der Plätze auf der französischen Seite?

Anonym hat gesagt…

Bad Bellingen: Kapellenberg ist meiner Meinung nach landschaftlich viel schöner.
Kandern ist sehr zu empfehlen.
Auf französischer Seite etwas weiter weg Natuerlich der kempferhof

Esther Thomae hat gesagt…

mein lieblingsplatz da unten ist ganz klar "Schloss Langenstein" super abwechselungsreich, gepflegt, Leading GCourse, gastfreundlich... lohnt jeden Cent!!!
Esther