Samstag, 31. Dezember 2011

Happy new (Golf)-Year

Alles Lesern wünsche ich ein grossartiges und gesundes Jahr 2012. Mögen alle weiterhin viel Freude am Golfspielen haben.

Reisegolfer 2011

Kommentare:

Norman hat gesagt…

Ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für die schönen Berichte, die einem den Bürotag sehr auflockern.
Falls Du Deine 50er Liste vervollständigen möchtest und nach Bitburg kommst, dann meld Dich. Ich kann dann im Umkreis noch weitere tolle (teils alte) Plätze empfehlen: Grand Ducal Luxembourg, Spa Belgien oder auf deutscher Seite auch sehr schön der GC Trier.

Der Reisegolfer hat gesagt…

Hallo Norman,

für Dich auch alles Gute für 2012. Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Vielleicht über das Wochenende mit Fronleichnam.

LG Andreas

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,

ich wünsche Dir auch ein tolles 2012..... hoffe wir hauen bald mal wieder gemeinsam gegen die weiße Kugel..... ich hab hier übrigens noch ne scorekarte liegen...hehe...
Viele Grüße
Steffen

Der Reisegolfer hat gesagt…

Hallo Steffen,

danke für die guten Wünsche. Wünsche Dir auch alles Gute für 2012. Das mit einer gemeinsamen Runde werden wir wohl hinbekommen. Ich muss ja noch die Scorekarte abholen...

Samuel hat gesagt…

Einen erfolgreichen Abschlag 2012 (sagt man das so?). Mich würde interessiern woher ihr Headerbild ist? Ist das in Schottland oder Irland? Es gefällt mir unheimlich gut. Deshalb die Frage

Der Reisegolfer hat gesagt…

Hallo Samuel,

das Foto zeigt Loch 13 auf dem North Berwick West Links. Das ist in Schottland. Etwa 1 Stunde westlich von Edinburgh and an der Nordsee gelegen. 2 Loch weiter ist das original Redan Hole. Dieses Par 3 wurde vom Gründesign her weltweit grob 600 mal kopiert. Also Flug buchen, Unterkunft organisieren und hin. Die Gegend hat noch viele andere tolle Plätze zu bieten.