Montag, 19. September 2011

Spicy Matchplay Finale

Die Kenner der Szene werden es schon in den einschlägigen Medien mitbekommen haben. Ich habe verloren! Wombat war einfach zu konstant und ich habe nicht gut genug gespielt (Handicap spielen reicht nicht immer). Na ja. Auch wenn der Zweite der erste Verlierer ist, war ich nachher stolz auf das erreichte. Ich kann jedem nur ans Herz legen, so eine Veranstaltung mal mitzumachen. Das ist wahres Golf. Lochwettspiel macht einfach Spass.

Schaut also mal im März nächsten Jahres im Spicygolfforum nach und sucht unter "Wettbewerbe" nach der Ausschreibung. Man lernt viele nette Menschen kennen (meistens) und kann viel Freude erleben.

Unten noch ein Foto von dem Wochenende, welches mich ganz gut charakterisiert...

Warten auf die anderen...

Kommentare:

Linksgolfer hat gesagt…

Glückwunsch zum Zweiten.

Ball mitten auf dem Fairway. So ein typisches Wochenende hätte ich auch gerne.

Der Reisegolfer hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche. Typisch finde ich aber eher für mich, dass ich mit der geschulterten Kamera auf einem Golfplatz stehe...