Freitag, 8. April 2011

Wind in Wittenbeck

war etwas windiger heute...

Kommentare:

Martin Welz hat gesagt…

...etwas? Gestern war es in Wittenbeck schon extrem, heute aber war doch gefühlt hier in Rostock zumindest noch viel mehr Wind. Wie konntes Du so spielen? Insbesondere bei Seiten- und Gegenwind?

Der Reisegolfer hat gesagt…

war schon heftig heute. Ich habe bisher erst einmal in meinem Leben mehr Wind erlebt. Das war 2007 in Brora. Nur da hatte 9 Loch out gegen Wind (kurzes Par 4: Driver, Holz 3, Holz 3 und dann mittleres Eisen) und 9 Loch in mit dem Wind. War vom Gefühl her besser. Da ich auf den zweiten 9 Längen wie kaum zuvor hatte...

rebel hat gesagt…

Ich bin in zwei Wochen dort oben und hoffe auf ein wenig weniger Wind. Aber so wie hier auf dem Video war es bei uns in Mitteldeutschland auch, wenn nicht sogar noch stärker.

bis denne
rebel