Dienstag, 23. November 2010

Schwedischer Sozialismus aus US-Amerikanischer Sicht

Ich gehe zwar davon aus alle Leser regelmässig den Blog meines Kollegen, des Exilgolfers lesen. Für die, die es noch nicht machen, hier der Link zu einem klasse Fundstück bei ihm. Die "The Daily Show with John Stewart" über den schwedischen Sozialismus. Klasse. Humor haben sie ja, die US-Comedy Shows.

Und wo ist hier der Link zu Reise oder Golf? Na ja. Ich wollte schon immer mal zum golfen nach Schweden. Und Kollege Exilgolfer wird dann die Quelle für gute Tipps sein...

Kommentare:

Exilgolfer hat gesagt…

Danke. Nächste Saison spielen wir dann die TOP5 Plätze in Schweden. Wollte ich auch schon immer mal machen. Habe es bisher noch nicht nach Südschweden geschafft.

Anonym hat gesagt…

Übrigens heißt die Show "The Daily Show with John Stewart", nicht "Die John-Stuart-Shiw".
Und leider kommt sie nicht mehr im deutschen Comedy Channel :-(

Der Reisegolfer hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Habe ich geändert.