Dienstag, 5. Oktober 2010

Ryder Cup Tour 2010 - Die Fahne

Es erinnerte mich ein wenig an 1975, als ich als kleiner Junge mit einem vollständigem Sammelalbum der Fussball WM 1974 zu einem Freundschaftsspiel meines kleinen Heimatvereins gegen den 1. FC Köln ging und die Autogramme der Spieler sammelte. Da waren aus damaliger Sicht auch grosse Stars dabei. Wolfgang Overath, Heinz Flohe etc.

Diesmal wanderte ich am Practice Day mit meiner Fahne bewaffnet von Loch zu Loch und versuchte Autogramme der europäischen Spieler zu erhalten. Immerhin 7 habe ich bekommen. Sergio und Steward Cink gabe es als Zugabe. Ein wenig komisch kam ich mir manchmal schon vor ("Herr Kaymer, hier bitte..."). Mal schauen, was ich mit dem Ergebnis machen werde.

Kommentare:

Linksgolfer hat gesagt…

Die Jungs hätten alle Ärzte werden können. Ich erkenn da nur Peter Hanson rechts unten und natürlich G-Mc. Wer steht denn sonst wo?

Der Reisegolfer hat gesagt…

Muss Dich leider enttäuschen. Hanson ist Harrington. GMac ist dabei. Das wichtigste ist aber links unten. Der Herr Kaymer...