Mittwoch, 20. Oktober 2010

Boca Royal

Den Platz empfahl uns der Präsident unseres Heimatclubs. Der Club liegt in Englewood und ist seit 3 Jahren der Öffentlichkeit zugänglich. Klassischer Country Club. Alles dort war gut organisiert und die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Der Platz hatte relativ viel Wasser und war gut eingewachsen. Die ersten 9 waren etwas enger und die zweiten 9 waren offener. Schön gefielen mir die Grüns. Mit dem Gras komme ich hier zwar immer noch nicht richtig klar, aber die Gestaltung der Grüns war schön gemacht. Fast alle waren oder wirkten etwas erhöht. Rund um die Grüns waren meist immer kleine Hügel angelegt. Sieht man auch auf den Bildern unten. Für Longhitter (also nicht für mich) mag der Platz etwas kurz sein (von Weiss 5700 Yard). Aber Länge ist ja nicht alles im Leben. Der Preis für eine Runde mit Cart im Oktober war angenehm. 31$. Kann man nicht meckern. Mir hat es dort gut gefallen. Daher:

Reisegolfer-Rating: 5



Kommentare:

Volker hat gesagt…

Nett, tolle Bilder - da drängt sich mir doch glatt die Standardfrage auf: hast Du noch mehr so schöne Bilder gemacht ?

Der Reisegolfer hat gesagt…

Einfach in meiner Galerie auf Picasa schauen. Dazu eines der Alben anklicken und dann im oberen Bereich die Option "Galerie Reisegolfer" anklicken.

Volker hat gesagt…

Sehr schön, danke - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und weiterhin einen schönen Urlaub !