Donnerstag, 1. April 2010

Vorfreude

Morgen früh geht es los. 4 Tage über Ostern Richtung Usedom. Ich versuche, 4 Plätze zu spielen. Wenn das nicht klappt, würde ich auch mit 3 leben können.

Die Schläger sind geputzt und der Regenschirm auf undichte Stellen überprüft. Drückt mir also die Daumen, dass es trotzdem trocken bleibt. Dass wir keinen Hitzekoller bekommen, ist mir schon klar. Ab morgen Abend also wieder Berichte von neuen Eroberungen.

Schöne Ostern

Kommentare:

rebel hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und tolle Golfplätze in Meck-Pom.

bis denne
rebel

Rüdiger hat gesagt…

Hallo Andreas,
Euch allen schönes Osterfest von Jasmin und mir, grüß auch alle anderen ganz lieb von uns (wir sind ein wenig neidisch).

Wir waren gestern auf dem Platz Wulfsmühle bei Kaierwetter. Hoffentlich ist es bei Euch ähnlich.

Dazu bitten wir um allgemeine köperliche Eindrücke nach drei Golftagen, wir merken die Runde sehr deutlich, daher heute Pause...

Rüdiger

sirstick hat gesagt…

Spiel auf jeden Fall Baltic Hills in Korswandt, letztes Jahr erst eröffnet, aber sehr vielversprechend!

http://www.golfersdelight.de/2009/07/30/baltic-hills-golf-club-usedom/

Der Reisegolfer hat gesagt…

Bin wieder da. Baltic Hills klappte dieses Jahr leider nicht. Aber wir kommen wieder.