Donnerstag, 29. April 2010

GC Kemnader See

Eine Premiere, was mein Rating betrifft:

Reisegolfer-Rating: 0

Ansonsten lasse ich nur Bilder sprechen:


Ein super gepflegter Bunker

Auch die Abschläge waren toll...

Das längste Par 4

Gut zu findendes Schild (2 Meter neben dem Abschlag)

Eins der schöneren Grüns...

???

Noch ein tolles Grün...

Kleines Grün eines Par 3 neben einer Hauptstrasse...

Immerhin ist es öffentlich (was ich toll finde...)

Kommentare:

rebel hat gesagt…

Also, ich bin ja ein Freund von öffentlichen Anlagen, aber da sieht ja unsere Wiese noch besser aus.
Also falls dich dein Fahrzeug mal zu uns verschlagen sollte - du bist Herzlich eingeladen.

bis denne
rebel

Anonym hat gesagt…

Hi Reisegolfer! Eines der Hauptprobleme dieser Anlage und teilweise Grund für den Zustand der Anlage waren bisher die Genehmigungen seitens Stadt und diverser anderer Behörden. Seit Juni 2010 gibt es wohl die Erlaubnis für eine Bewässerungsanlage. Der Zustand der Greens & andere Teile der Anlage konnte dadurch verbessert werden. Es ist aber viel Luft nach oben, was deine Fotos auch zeigen! Viele Grüße!