Mittwoch, 21. Oktober 2009

Nun geht es los

Die Vorbereitungen standen unter keinem guten Stern. Krankheit, Verletzung und Stress im Beruf. Morgen früh um 06.00 Uhr geht es aber doch los. 17 Tage Kalifornien. Von San Francisco bis Los Angeles. Ich kann zwar noch nicht wieder richtig laufen, aber 6-7 Plätze könnten wir schaffen in der Zeit. Ab morgen Nacht gibt es dann das Reisetagebuch. Ich freue mich über Kommentare und Tipps von Lesern während der Reise.

Drückt mir die Daumen, dass es mit meinem Fuss besser wird.

Schöne Grüße

Der Reisegolfer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und schönes Spiel in Ca. Wetter dürfte ja auch ohne besondere Wünsche o.k. sein!

Siggi

Volker hat gesagt…

Gute Besserung, Andreas - das wird schon wieder mit Deinem Fuss !

Viel Spass in Kalifornien und viele liebe Grüße an Nicole !

Der Reisegolfer hat gesagt…

Danke für die Wünsche. Wetter ist bisher wirklich klasse. Nebel habe ich nur vom Flieger aus gesehen. Und der Fuss wird jeden Tag etwas besser. Erstes Mal Golf ist ja erst für Montag geplant. Bis dahin muss der Fuss wieder halten (ich kann zur Zeit wirklich nur humpeln...)