Dienstag, 10. Februar 2009

Blödes Wetter

Nun habe ich mir für heute extra vorgenommen, wieder mal Bälle zu schlagen und dann beginnt es hier am Nachmittag zu schneien. Schrecklich! Die ganze letzte Woche habe ich schon wegen Hexenschuss aussetzen müssen und nun so was. Dann werde ich wohl vor übernächste Woche (nächste Woche Ski fahren) keinen Schläger mehr in die Hand nehmen können.

Aber es gibt ja auch gute Nachrichten. Tiger Woods ist wieder mal Papa. Herr Glos ist zurückgetreten und die Planungen für Wales schreiten voran. Da hat man auch an trüben Wintertagen etwas, um sich zu freuen. In drei Monaten spiele ich dort:


Ich freue mich schon wahnsinnig. Ob man sich dort wohl mit Lakeballs eindecken kann? Oder heissen die dort Seaballs?

1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

was für ein Platz!!!

Ich glaube aber ehr das du da unter die Felsenkletterer gehen müsstest um dort Seaballs zu suchen.

Mit der Hexe ist natürlich doof, aber ich drück dir die Daumen das sie sich bald wieder trollt ;)