Dienstag, 17. Juni 2008

Am siebten Tage sollst Du ruhen...

Letzte Woche habe ich jeden Tag von Montag bis Samstag Golf gespielt. 5 verschiedene Plätze in 3 verschiedenen Counties. Dabei war am Samstag noch ein Ausflug mit zwei Bekannten nach Essex. Die älteste Holzkirche der Welt gesucht (stand da, kann ich nicht überprüfen), 18 Loch in Belhus Park (einfacher, kurzer Parkland pay and play) und dann noch die längste Vergnügungspier der Welt (2 Kilometer) in Southend-on-Sea. Ein langer ausgefüllter Tag. Also hieß die Entscheidung für den Sonntag, mal kein Golf zu spielen. Beine hoch. Ausruhen. Relaxen halt...

Aber ganz ohne frische Luft wollten wir dann doch nicht. Ein wenig spazieren gehen an der Themse und irgendwo eine Kleinigkeit essen. Aus der Kleinigkeit wurden dann 12 Kilometer. Von Staines bis nach Walton-on-Thames. Nur ohne Schläger auf dem Rücken. War richtig nett. Man sieht doch mehr, wenn man zu Fuß unterwegs ist. In Shepperton gab es dann Lunch. Von dort mit einer kleinen Fähre auf die andere Seite und noch eine halbe Stunde bis Walton. Nach einigen Orientierungsproblemen ging es dann mit Bussen zurück nach Staines. In der Summe wurde dann aus dem kleinen Spaziergang 5 1/2 Stunden. Wir waren zwar beide nachher müde, aber keiner hat den kleinen Gang bereut.

Nun noch etwas für Insider (sozusagen ein Suchbild). Auf welchem Foto ist Nicole wo zu sehen? Kommentare sind willkommen.

St. Andrews Church in Greensted



Belhus Park GC


Themse bei Staines


Themseschleuse in Laleham

Keine Kommentare: