Montag, 17. Dezember 2007

Wintergolf

Irgendwie bin ich doch ein Sommergolfer. Auch wenn es nett ist, draussen zu sein, Bekannte zu treffen, sich zu bewegen und frische Luft zu schnappen. Aber bei plus 2°C, bewölktem Himmel und leicht zugefrorenen Boden ist Golf spielen doch nicht ganz so toll. Was ist so toll daran, wenn:

- bei guten Schlägen der Ball überall hinspringen kann, nur nicht dorthin, wo er soll?
- man sich trotz sehr warmer Kleidung beim warten den A... abfriert?
- das putten zum Glücksspiel wird?
- vernünftgiges chippen eigentlich unmöglich ist?

Ich weiß es nicht. Aber ich komme trotzdem immer wieder. Vielleicht wegen des Glühweins am 19. Loch. Oder wegen der netten Menschen, die man nach der Runde trifft. Und irgendwie muß man ja auch als Freizeit-Hacker dabei bleiben. Sonst weiß man im Frühjahr gar nicht mehr, wie man spielt.

Bis demnächst

Keine Kommentare: