Mittwoch, 25. Juli 2012

Auflösung - Reisegopher Rätsel

Wie die meisten natürlich richtig geraten haben, war der Gopher auf dem Winston Links Platz. Die zweite richtige Antwort kam von Golf Guerrero. Den gewonenen Ball übergebe ich dann bei einer gemeinsamen Runde. Bitte melde Dich bei mir, damit wir einen Termin vereinbaren können.


Alle anderen können sich natürlich auch gerne bei mir melden, damit wir eine gemeinsame Runde auf einem Platz spielen können, den ich noch nicht kenne.... Das würde mich sehr freuen.

Kommentare:

Norman hat gesagt…

heute hätten wir gerne West Rhine Golf Club spielen können. Natürlich ist es immer wetter und stimmungsabhängig, wie man einen Platz empfindet, aber unter meinen nun ca. 70 Deutschen Golf Anlagen habe ich meine neue Nummer 1 gefunden.
Dringenst spielen, denn auch die Anreise ist mal eine Erfahrung!

Der Reisegolfer hat gesagt…

Hat man mir schon empfohlen. Muß ich unbedingt noch hin. Ist es noch ein britischer Club? Oder ist der schon übergeben an den deutschen Club? Wenn es noch britisch ist, muss ich dieses Jahr wohl noch hin...

Norman hat gesagt…

Es ist noch britisch und Golf macht noch mehr Spaß wenn Shop, Bar und einfach alles britisch ist. Soll aber ab nächstem Jahr wohl ganz an den Deutschen Club gehen.
Und 40Euro Greenfee oder als Turniergebühr sind einfach nur lächerlich. Es hat riesig Spaß gemacht!
So weit ists ja nicht vom Ruhrgebiet, aber bitte Zeit für die Anreise vor Ort einplanen denn das Einchecken in der Kaseren kann lange dauern und der Weg innerhalb der Kaserne zieht sich auch!