Mittwoch, 18. April 2012

Das Sandwich wird 250

Was hat das mit Golf zu tun? Ganz einfach. Am Wochenende mit dem 12./13.05. finden in Sandwich in Kent die Feierlichkeiten zum 250. Geburtstag des Sandwich statt. Und das kann man wunderbar mit einer Runde Golf auf 3 BritishOpen Plätzen verbinden, die sich alle im Umkreis von wenigen Kilometern des Ortes Sandwich befinden, die da wären:

- Royal St. Georges
- Princes
- Royal Cinque Ports

Natürlich kann man die Plätze auch ein andern Mal spielen. Kent ist auch sonst eine Reise wert. Und wunderbar zu erreichen von Dover aus.

Kommentare:

Norman hat gesagt…

nur entsprechende Startzeiten zu bekommen dürfte vor allem beim St. Georges nicht so einfach sein. Wenn man dann aber eine hat dann bitte unbidingt in den offiziellen Umkleiden umziehen (wo man sich vorkommt als wäre man halbnackt im Museum) und auf der Terrasse einen IceTea geniessen!

Der Reisegolfer hat gesagt…

Das mit dem umkleiden hört sich sehr reizvoll an... ;-). Wenn ich mal genug Kohle beisammen habe, spiele ich alle drei nacheinander... Wird aber wohl nichts dieses Jahr... :-(

Norman hat gesagt…

ich habe einst eine schöne 14Tage GB Tour im Netz gefunden, wo man alle Openplätze spielt. Für 5000 bist Du dabei. Blöd nur, wenn man zu der Zeit mit Shanks zu kämpfen hat. Dann schmerzt der Preis doppelt.

Norman hat gesagt…

sehe grad mein 'unbidingt' aus der ersten mail. kein wunder dass ich es in der schule so schwer hatte...