Samstag, 11. Februar 2012

Alster Ice Golf Masters 2012

Das wird es so schnell nicht wieder geben. 6 Loch, Par 18 Platz auf der Aussenalster. War lustig und irgendwann kam auch die Sonne raus. Nur die Abschlagzeit war etwas früh. Aber das sind Golfer ja gewohnt...




Kommentare:

rebel hat gesagt…

Sieht lustig aus, habt ihr mit richtigen Bällen gespielt oder mit Softbälle?
Richtige springen doch wie das Böse auf Eis.

Bis denne
rebel

Der Reisegolfer hat gesagt…

Waren schon richtige Bälle. War lustig. Ich fand die Grüns nur etwas schnell... :)

Exilgolfer hat gesagt…

Da hat der eine oder andere aber einen neuen persönlichen Weitenrekord aufgestellt bei so wenig Schnee auf dem Eis. Drei Zentimeter sind perfekt, da springt der Ball ein oder zwei mal und rollt dann aus ohne im Schnee zu verschwinden.