Sonntag, 27. Juni 2010

Falkenstein 2010

Der Hamburger Golfclub in Falkenstein gilt als schönster Golfplatz Deutschlands. Ich hatte mich schon mal darüber ausgelassen und muss dies hier nicht noch mal tun. Fakt ist, dass jeder Golfer aus dem Grossraum Hamburg (also alles bis München) in seinem Golferleben mindestens einmal den Platz gespielt haben sollte. Eine relativ günstige Gelegenheit bietet das alle 2 Jahre veranstaltete offene Turnier dort. € 60,- inklusive Halfwayverpflegung, Essen und kleine Teegeschenken des Clubs (nicht irgendwelcher Sponsoren). Wo ausser in Frankfurt kann man sonst in Deutschland einen Harry-Colt Kurs spielen?

Wir also hin und denken, der Parkplatz ist voll. Pustekuchen. Da war kein Mensch. Auch nachher kam kaum jemand. Wo blieben bloss die Teilnehmer? Jeder Wald- u. Wiesenclub hat mehr Teilnehmer bei den monatlich stattfindenden offenen Turnieren. Und in Falkenstein waren gestern nur 46 Teilnehmer. Ich verstehe es nicht. Warum kommen da nicht mehr? Na ja. In 2 Jahren gibt es das Turnier wieder und ich werde dann vorher Werbung machen. Denn auf Golf.de gab es das Turnier nicht. Bis dahin könnt ihr ein paar schöne Bilder von der Runde schauen. Viel Spass.

Ach ja. Ich habe jetzt grad meine persönliche Golfwoche. Mal schauen, wie mein Rücken das mitmacht?

Samstag: Turnier in Falkenstein
Sonntag: Turnier in Sachsenwald
Montag: Swinley Forest (alleine mit meiner Kamera)
Dienstag: 36 Loch Turnier in Denham
Mittwoch: Matchplay in Haan-Düsseltal

Es gibt Leute, die sagen, ich wäre Golfverrückt. Verstehe ich nicht... ;-)

Falkenstein 2010

Keine Kommentare: