Sonntag, 8. Juni 2008

Ravensberger Land

Beim Besuch meiner Eltern hatten wir am Samstagnachmittag nichts zu tun und schauten nach Plätzen in der Umgebung (der wahre passionierte Golfer hat immer seine Schläger dabei). Entscheidung fiel auf den GC Ravensberger Land in Enger-Pödinghausen. 


Einige der vielen Bunker

Wir waren schon mal hier. Dies war aber schon ca. 4 Jahre her. Und wir haben auch nur den Kurzplatz gespielt. Der normale Kurs hat mich positiv überrascht. Die 18 Loch gingen zumeist durch Waldschneisen. Also ein echter Parklandkurs. Das Greenfee war mit € 35,- am Wochenende preiswert. 

Loch 5. Mein persönlicher Favorit

Der Platz war in recht gutem Zustand und hatte sehr viele Bunker. Ich glaube, ich habe die ersten 4 Loch im Bunker gelegen. Die Grüns waren nicht die schnellsten, aber gut gepflegt. Das Wetter war mit uns und auf dem Platz war nichts los. Ein netter Nachmittag also. Zudem ging das Matchplay mit Nicole unentschieden aus. Also alle waren zufrieden.


Loch 13. Relativ eng

Keine Kommentare: